Neues Zipfer Hops 0,0 als Kola Zitron-Variante

Zipfer HopsDie zur Brau Union Österreich gehörende Brauerei Zipf erweitert aktuell ihr Hops 0,0-Sortiment um die Geschmacksrichtung Kola Zitron. Damit wird das Hops 0,0-Sortiment jetzt in vier Varianten angeboten: Zitrone, Maracuja, Bitter Orange und eben Sorte Kola Zitron. Zipfer Hops ist eine natürlich gebraute und gänzlich alkoholfreie Hopfenlimonade. Die neue koffeinhaltige Sorte Kola Zitron bietet zum bekannten Zitronen-Hopfengeschmack das typische Kola-Aroma, aber mit deutlich weniger Süße und Zuckergehalt. Röstmalzextrakt verleiht dem Produkt seine natürliche, charakteristische Farbe. Erhältlich ist die neue Variante sowohl in der Flasche wie auch in der Dose.

„Mit der neuen Sorte Kola Zitron wird die ‚natürlich alkoholfrei‘-Produktpalette der Brau Union Österreich erweitert. Wir sprechen mit dieser vielfältigen Auswahl für verantwortungsvollen Genuss untertags explizit Erwachsene an. Denn der Trend zu gesundheitsbewusstem Konsum hält an“

so Michael Wallner, Marketing Director der Brau Union Österreich. www.brauunion.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder