Werbung

Neuer Memberclub „Am Hof 8“ sucht Mitarbeiter mit Open House

Für das „Am Hof 8“ an ebendieser Adresse werden noch dringen Mitarbeiter gesucht.
Für das „Am Hof 8“ an ebendieser Adresse werden noch dringend Mitarbeiter gesucht.

Johannes Kattus, Sohn der Sektdynastie Kattus, stellt dieser Tage sein jüngstes Projekt vor: Das „Am Hof 8“ will Wiens erster Private Members Club nach internationalem Vorbild werden. Den Mitgliedern sollen künftig die Räumlichkeiten einer gesamten Immobilie mitten in der Stadt exklusiv zur Verfügung stehen, darunter drei Bars, zwei Restaurants, ein Nachtclub, Meetingräume, CoWorking Spaces, fünf private Hotelzimmer und eine Dachterrasse. Für eben diese Bereiche werden allerdings noch dringen Mitarbeiter in allen Bereichen gesucht, vom Empfang über die Küche bis zum Service.

Johannes Kattus lädt daher am Sonntag, 12. Juni, von 12 bis 17 Uhr alle interessierten potentiellen künftigen Mitarbeiter zu einem „First Gastro Insight“, bei dem Einblicke in das neue Projekt gegeben werden und bei dem sich Gastro-Profis, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind, persönliche Eindrücke davon machen können. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, Anmeldung bitte unter http://www.einladung.cc/leisure/am-hof-8.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder