Hotel Meliá Vienna: Bastian Becker neuer General Manager

Neuer General Manager im Melia Vienna
Bastian Becker folgt Dorothea Schuster als neuer General Manager im Hotel Meliá Vienna nach.

Führungswechsel in der Top-Hotellerie: Bastian Becker (40) ist neuer General Manager im Meliá Vienna. Er folgt Dorothea Schuster nach, die das Designhotel im DC Tower 1 bereits in der finalen Bauphase ab Juli 2013 geleitet und seit der Eröffnung im Jahr 2014 erfolgreich auf dem Markt positioniert hat. Schuster möchte sich nun neuen beruflichen Aufgaben widmen.

Bastian Becker ist gelernter Hotelfachmann und begann seine Karriere bei Dorint. Nach seinem Studium an der Hotel Management School Heidelberg sammelte der Hotelbetriebswirt Erfahrungen im Rooms Division Bereich, bevor er in die Direktionsebene aufstieg.

Werbung

Als General Manager eröffnete er ein NH-Hotel am Kurfürstendamm in Berlin, wurde dann Cluster-Manager für zwei NH-Hotels in Frankfurt und wechselte im Jahr 2013 zur Meliá-Gruppe.

Becker zieht mit seiner Frau und zwei Söhnen nach Wien. Er freut sich auf den Umzug und auf seine neue Aufgabe im prestigeträchtigen Flaggschiff Meliá Vienna, dem ersten Hotel der spanischen Kette in Österreich.

„Das Meliá Vienna hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer fixen Größe am Wiener Hotelmarkt entwickelt. Mein Ziel ist es, die bereits hohe Qualität des Hotels weiter zu forcieren und unseren Gästen stets unvergessliche Erlebnisse zu bereiten“, so Becker.

Weitere Informationen: www.melia.com

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder