Neuer CEO bei Lightspeed

Neuer CEO bei Lightspeed


Der Vorstand des weltweit agierenden Anbieters von Kassensystemen und E-Commerce-Software, Lightspeed, hat seinen bisherigen Präsident JP Chauvet zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Chauvet kam 2012 als Chief Revenue Officer zu Lightspeed und wurde 2013 Mitglied des Vorstands. 2016 wurde er zum Präsident ernannt und war während seiner gesamten Amtszeit maßgeblich daran beteiligt, die Mission von Lightspeed voranzutreiben, einschließlich der Leitung vieler strategischer Akquisitionen des Unternehmens, den beiden Notierungen an der Toronto Stock Exchange und der New York Stock Exchange sowie der Einführung der unternehmenseigenen Bezahlplattform Lightspeed Payments.

Werbung

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder