Frisch & Frost auf der „Alles für den Gast“: Feine Strudel im Kleinformat

Inhaltsverzeichnis

Mini-Strudel Frisch und Frost Gast Messe
Am Stand von Frisch & Frost konnten die Besucher auch heuer wieder Kostproben aus der Produktpalette genießen.

Frisch & Frost war auch heuer wieder prominent mit seinen beiden Marken „Bauernland“ und „Toni Kaiser“ auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten. Der Stand überraschte seine Besucher im modernen „Alpin-Chic-Look“.

Heuer drehte sich fast alles um das Thema Strudel. Zum einen wurden die innovativen Strudel Minis im praktischen Kleinformat vorgestellt, zum anderen gab es erstmals zwei Variationen ohne Rosinen zu verkosten.

Werbung

Sowohl der Steirische Apfelstrudel wie auch der neue, flaumige Topfen-Joghurt-Strudel kommen ohne getrocknete Weinbeeren aus. Zudem servierte Frisch & Frost altbekannte Leckerbissen.

Neu im Sortiment ist der Steirische Apfelstrudel von „Toni Kaiser“, der auch für Veganer bestens geeignet ist. Er überzeugt durch seinen knusprigen Strudelteig und eine saftige Apfelfülle aus frischen, steirischen Äpfeln.

Der neue Topfen-Joghurt-Strudel von „Toni Kaiser“ zaubert Frische und Leichtigkeit auf den Teller. Wie beim Steirischen Apfelstrudel wurde auch hier bewusst auf Rosinen verzichtet. Bereits vorgebacken und portioniert, muss der Strudel nur noch erwärmt werden.

Ebenso neu im Sortiment sind der Mini-Apfelstrudel und der Mini-Topfen-Joghurt-Strudel von „Toni Kaiser“ sowie die Mini-Strudel in den Variationen Ei-Schinken, Fleisch und Frischkäse-Paprika von „Bauernland“.

Weitere Informationen: www.frisch-frost.at

 

Unsere MesseCorner Partner:

Bauscher auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 0610
Captivo auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 02 Stand 503
Country Hotel auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 07 Stand 0407
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 1101
Haubis auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 10 Stand 721
KLARCO auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 05 Stand 416
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle 06 Stand 0123
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder