Miele Österreich erweitert Geschäftsleitung

Miele Österreich GeschäftsleitungMag. Claudia Krakowitzer, Director Human Resources bei Miele Österreich, wurde aktuell zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Mag. Sandra Kolleth, Managing Director Miele Österreich: „Wir wollen mit der Fokussierung und direkten Einbindung der HR Leitung in die Geschäftsleitung von Miele Österreich die bereits ausgezeichnet funktionierende HR-Arbeit um zusätzliche strategisch wichtige Aufgabenbereiche sowie den Ausbau der Rolle der HR als Business Partner in der Unterstützung unseres nachhaltigen Wachstums, erweitern.“

Claudia Krakowitzer (Bild) ist Mutter eines sechsjährigen Sohnes und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Personaladministration, als HR-Businesspartner, in der Organisationsentwicklung und im Change-Management. Zuletzt war sie über 8 Jahre beim Premium Anbieter Mercedes-Benz Österreich für Human Resources verantwortlich. Sie bringt dabei sowohl operative als auch strategische Erfahrung und Motivation ein. „An den Auszeichnungen zum ‚Besten Arbeitgeber Österreichs‘ des Jahres 2020 und 2021 sieht man die Bedeutung der Mitarbeiter für das Familienunternehmen Miele. Es ist mir eine besondere Freude aber auch Herausforderung, diesen hohen Wert der Unternehmenskultur für bestehende und zukünftige Mitarbeiter zu halten und auszubauen“, so Krakowitzer.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder