Michael Schmitzberger ist neuer Vertriebschef bei iSi Culinary

Michael Schmitzberger


Seit Beginn des Jahres leitet Michael Schmitzberger (43) den Vertrieb von iSi Culinary. Als Head of Global Sales & Key Accounts verantwortet der gebürtige Salzburger den Gesamtvertrieb auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Implementierung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Märkte.

Werbung

In seiner Funktion verbindet Schmitzberger die Erfahrungen seiner bisherigen Laufbahn in der Gastronomie und im Vertrieb: „Als gelernter Koch und Restaurantfachmann freue ich mich, meine Erfahrungen aus beiden Bereichen einzubringen. Damit schließt sich auch ein Kreis, da ich bereits während meiner Tätigkeit in der Gastronomie mit dem iSi System gearbeitet habe.“ Der Vertriebs- und Sales Experte blickt, neben seiner Erfahrung als Chef de Rang und Restaurantleiter in diversen Hotels und Restaurants, auch auf jahrelange Erfahrung im Getränkebereich zurück. So war Schmitzberger beispielsweise als Key Account Manager bei Coca-Cola, als Export Direktor bei Stiegl Getränke und zuletzt als Key Account Manager und Vertriebsleiter bei Egger Getränke tätig.

Auf seine Ziele mit der Marke iSi angesprochen erklärt Schmitzberger: „Ich freue mich darauf, unseren internationalen Kunden und Gastronomieketten zu zeigen, dass iSi für mehr als nur Sahneanwendungen steht und wie man mit geringerem Aufwand in kürzester Zeit den Output erhöhen und somit sparen kann – das ist in Zeiten wie diesen besonders wichtig.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder