Du bist hier
Home > Shaker > Metro und Lohberger luden zum Kochevent

Metro und Lohberger luden zum Kochevent

Metro und Lohberger Kochevent Beim Kochevent konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen und von der Qualität der Lohberger-Herde überzeugen lassen.
Beim Kochevent konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen und von der Qualität der Lohberger-Herde überzeugen lassen.

Mit dem ersten Gastroshop wurde im April im Metro Großmarkt Langenzerdorf die Kooperation des Großhändlers mit dem Küchenproduzenten Lohberger gestartet. Nun wurde zu einem exklusiven Gastro-Kochevent geladen. Kürzlich bekochten die Spitzenköche Klemens Schraml („Im Rau“/Großraming), Robert Letz („Winklers zum Posthorn“/Wien) und Oliver Scheiblauer (ProFood Professional Food Concepts für Metro) Kunden am Lohberger Herdblock.


Thomas Rudelt, Geschäftsführer Einkauf & Supply Chain und Josef Pirker, Operations Director Metro Österreich: „Unsere beiden Unternehmen und Marken ergänzen sich perfekt. Wir haben die Food-Kompetenz durch unser großes Sortiment, Lohberger hat sie in der professionellen Küchenplanung. Unsere Kunden profitieren somit von vielen Vorteilen. Eine win-win Situation.“ Und Metro Langenzersdorf Geschäftsleiterin Kathrin Frenzl freut sich: „Die Kooperation mit Lohberger schafft Synergien und ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Gemeinsam wollen wir so Kundenbeziehungen stärken und neue aufbauen.“

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.