Matthias Wagner verstärkt Wäschekrone-Geschäftsführung

Matthias Wagner verstärkt Wäschekrone-Geschäftsführung Seit dem 1. Januar 2021 bilden Hans Werner Groß (l.) und Matthias Wagner die Geschäftsführung des deutschen Hotelwäschespezialisten Wäschekrone.
Seit dem 1. Januar 2021 bilden Hans Werner Groß (l.) und Matthias Wagner die Geschäftsführung des deutschen Hotelwäschespezialisten Wäschekrone.

Der Hotelwäschespezialist Wäschekrone aus Laichingen (Baden-Württemberg) erweitert seine Geschäftsführung: Nach 25 Jahren als alleiniger Geschäftsführer der Wäschekrone trägt Hans Werner Groß seit Jahresbeginn gemeinsam mit Matthias Wagner (43) die Verantwortung für das Unternehmen. Bereits 2001 begann Wagner seine Laufbahn bei Wäschekrone und hatte seither unterschiedliche Positionen inne, darunter als Leiter Logistik. Als geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied treibt er zudem seit vielen Jahren den Erfolg des Wäschekrone-Tochterunternehmens Eccel Professional aus Südtirol mit voran.


Die neue Doppelspitze blickt mit dem Anspruch auf die kommenden Jahre, vielversprechende Markttrends zu erkennen und aufzugreifen, dabei aber jederzeit traditionsbewusst zu bleiben und für die Werte des Unternehmens einzustehen. „Heute ist es wichtiger denn je, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Produkte sowie Serviceleistungen entsprechend auszurichten bzw. zu verbessern. Aus diesem Grund gehören die weitere Intensivierung der Kundenbetreuung sowie die Weiterentwicklung unserer Digitalstrategie zu unseren wichtigsten Zielen. Ich freue mich darauf, diese Entwicklung nun als Teil der Geschäftsführung noch aktiver mitzugestalten“, so Matthias Wagner. Hans Werner Groß ergänzt: „Matthias Wagner kennt unser Unternehmen seit 20 Jahren, verfügt über eine tiefgreifende Marktkenntnis und hat zudem ein gutes Gespür dafür, was unsere Kunden bewegt. Gemeinsam wollen wir an das anknüpfen, was wir in den letzten Jahren auf den Weg gebracht haben und unsere Unternehmen in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder