Neuer 25hours-Direktor

Werbung

Martin Schrödl Neuer 25hours-DirektorDas einzige 25hours Hotel in Österreich bekommt einen neuen Direktor. Martin Schrödl führt seit dem 1. Mai 2022 das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien. Schrödl folgt auf Bart Felix, der das Hotel mit 217 Zimmern durch die schwierigen letzten zwei Jahre steuerte und den es nun zurück nach Hamburg zog. Der neue Direktor ist gebürtiger Österreicher und stammt aus der Steiermark. Er startete seine Karriere „auf Saison“ in Kitzbühel und Zell am See. Danach ging es in den Commercial Bereich, wo Martin in verschiedenen Sales & Marketing-Positionen bei Marriott und Steigenberger tätig war. Zuletzt arbeitete der 42-jährige als Direktor im Maxx by Steigenberger. „Ich lebe mittlerweile seit 13 Jahren in Wien. Daher bedeutet es mir viel, hier die 25hours-Manege als Zirkusdirektor leiten zu dürfen. Besonders spannend dabei wird für mich das ganze Thema ‚Zirkus’ und wie wir – Team und Gäste – dieses mit viel Spaß, Action und Lebensfreude ausfüllen. Auch freue mich auf die einmaligen und sehr unterschiedlichen Gastronomie-Konzepte. Als Herausforderung sehe ich an erster Stelle die Mitarbeitersuche und weiterhin den starken Fokus auf dem Thema Nachhaltigkeit, den wir trotz Preissteigerungen in diversen Bereichen wie Energie, Waren, usw. beibehalten und weiter entwickeln möchten.“

Katherina Klimke, als VP Operations für alle zwölf General Manager bei 25hours verantwortlich, zeigt sich optimistisch: „Aktuell ist es so schwer wie nie, Kollegen zu finden, die sowohl über das nötige Fachwissen, aber eben auch den speziellen 25hours Vibe verfügen. Mit Martin Schrödl haben wir einen fantastischen General Manager für uns gewinnen können, der nicht nur die nötige Erfahrung mitbringt, sondern vor allem auch eine positive Einstellung und den nötigen Teamgedanken, der es ermöglicht, uns bestmöglich für die Zukunft aufzustellen und das Hotel gemeinsam mit unseren Mitarbeitern weiterzuentwickeln.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder