Wolfgang Puck eröffnet Lokal am Flughafen Wien

Lokal am Flughafen Wien Das über 700m² große Lokal bietet neben Restaurant und Bar auch einen To-Go-Bereich mit täglich aus lokalen Zutaten frisch zubereiteten Speisen.
Das über 700m² große Lokal bietet neben Restaurant und Bar auch einen To-Go-Bereich mit täglich aus lokalen Zutaten frisch zubereiteten Speisen.

Der gebürtige Kärntner Starkoch Wolfgang Puck betreibt über 100 Restaurants auf der ganzen Welt, hat einen Stern auf dem Walk of Fame, bekocht seit Jahrzehnten die Stars der Oscarnacht in Hollywood und ab sofort auch alle Gäste am Flughafen Wien: Puck ist nämlich mit seinem österreichweit ersten Restaurant auf dem Flughafen Wien in der Ankunftshalle im Terminal 3 eingezogen. In der „Wolfgang Puck Kitchen & Bar“ genießen Gäste auf über 700m² im Restaurant mit Bar und To-Go-Bereich hochwertige Speisen wie internationale Klassiker, Wolfgang Puck Signature Dishes, Gourmet Pizzen und natürlich österreichische Küche. Betrieben wird die Gastronomieeinrichtung von SSP – The Food Travel Experts, einem langjährigen Gastronomiepartner am Flughafen Wien.


„Ich freue mich sehr, dass wir heute ein Restaurant an dem Ort eröffnen können, an dem mein Bruder seine Reise vor vielen Jahren begann. Ich kann es kaum erwarten, dass Wolfgang in Kürze nach Österreich reist, um das neue Restaurant zu besuchen und im Zuge eines Grand Openings noch einmal persönlich zu eröffnen“ sagt Klaus Puck, President & COO und Bruder von Wolfgang Puck.

Werbung

Restaurant, Bar und To-Go-Bereich

Auf über 700m² bietet das neue Lokal mit modernem Interieur und goldenen Designelementen Restaurant, Bar und To-Go-Bereich. Im Restaurant mit offener Küche genießen Gäste hochwertige kalifornische und traditionell österreichische Speisen modern interpretiert. Die Speisekarte bietet Signature Dishes von Wolfgang Puck wie etwa Tuna Tartar, Smoked Salmon Pizza mit Kaviar, Chinois Salad, Wolfgang Puck Burger, aber auch heimische Spezialitäten vom Wiener Schnitzel über Rindergulasch bis zu Kärntner Kasnudeln aus Wolfgang Pucks Heimatort. An der Bar werden Signature Cocktails wie Wolfgang Pucks legendäre Bloody Mary, lokale und internationale Biere vom Faß sowie Wolfgang Puck Weine aus Kalifornien und vieles mehr angeboten. Im To-Go-Bereich werden handgemachte Smoothies, Bowls, Salate, Sandwiches, Frühstück und auch vegetarische und vegane Speisen täglich aus frischen lokalen Zutaten produziert.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder