Social Media bei Henkell Freixenet in neuen Händen

Leyla Tatlilioglu Social Media bei Henkell Freixenet


Henkell Freixenet Österreich, der heimische Marktführer im Schaumweinbereich, darf sich über Verstärkung im Team freuen: Seit September 2021 verantwortet die 27-jährige Leyla Tatlilioglu sämtliche Social Media-Agenden des österreichischen Marktführers im Schaumweinbereich.

Werbung

In ihrer neuen Funktion verantwortet die gebürtige Wienerin die österreichischen Social Media-Kanäle der Schaumweinmarken Henkell, Kupferberg und Mionetto Prosecco. Gezielte Maßnahmen und Kampagnen sollen den erfolgreichen Social Media-Auftritt dieser Marken weiter stärken. Leyla Tatlilioglu verfügt über Berufserfahrung im Social Media Marketing- und Eventbereich. Zuletzt war sie bei bz Wiener Bezirkszeitung im Bereich Marketing, Content Creation und Events tätig, zuvor konnte sie Erfahrungen im Mediabereich sammeln.

„Ich möchte auch in Zukunft den Fans und Followern nicht nur den Lifestyle unserer Produkte, sondern auch unsere Philosophie und unsere Schaumweinkompetenz vermitteln und Trendthemen wie Piccolo, vegan oder alkoholfrei verstärkt aufgreifen“

so Leyla Tatlilioglu.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder