LeBurger: Flagship-Restaurant auf der Mariahilfer Straße eröffnet im August

LeBurger Eröffnung Flagship-Restaurant Wien
Lukas Tauber (l.) und Ingo Faust auf der Baustelle ihres LeBurger-Flagship-Restaurants auf der Mariahilfer Straße

Individuelle Burger nach Wunsch, dazu eigenes Craft Beer, regionale Zutaten, selbstgemachte Saucen und Homemade Style-Pommes sind das Erfolgsrezept von LeBurger: Am 11. August eröffnet die heimische Premium-Burgerkette ihr Flagship-Restaurant auf der Mariahilfer Straße 114.

In dem zweistöckigen, im Vintage-Industrie-Look gehaltenen Lokal kann sich jeder seinen Lieblingsburger – auch vegetarisch und vegan – aus 20 unterschiedlichen Zutaten selbst zusammenstellen lassen.

Werbung

Vorher haben aber noch die Handwerker das Sagen. „Die Haustechnik ist eingebaut, die Küche auch, eigentlich fehlen nur noch Boden und Wände sowie die Fassade, die ganz aus Glas wird“, freut sich Geschäftsführer Lukas Tauber auf die Eröffnung.

Nach den beiden Restaurants im Donauplex und im Auhof-Center ist jenes auf der Mariahilfer Straße das dritte in Wien. Während im Erdgeschoß auf Selbstbedienung gesetzt wird, erwartet den Gast im ersten Stock die Bedienung bei Tisch. Ein eigener Burgerlift bringt dabei den bestellten Burger in die erste Etage. Erweitert wird das Angebot mit einer eigenen Kaffee- & Cocktail-Bar, die ganztags geöffnet hat.

Konzeptioniert und realisiert wurde das neue Restaurant vom deutschen Gastronomie-Entwickler und neuen COO von LeBurger, Ingo Faust. „Wir wollen mit unserem neuem LeBurger-Flagshipstore Maßstäbe in puncto handgemachte Premium-Burger, Design und Service setzen und uns so von den Mitbewerbern am Markt absetzen“, so Faust, der auf mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurückblicken kann. Insgesamt wurde eine siebenstellige Summe in das Lokal investiert.

„Der Anspruch von LeBurger ist es, die besten Burger der Stadt anzubieten. Daran arbeiten wir täglich. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Qualität, Frische und Individualität. Auch wenn US-Ketten versuchen, uns zu kopieren, LeBurger bleibt mit seinem Konzept einzigartig“, so Tauber abschließend.

Weitere Informationen: www.leburger.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder