Neuer Key Account Manager Gastronomie bei Vöslauer

Neuer Key Account Manager Gastronomie bei VöslauerMario Matusch (Bild) heißt der neuer Key Account Manager des Gastronomie-Teams Österreich bei Vöslauer. Der 39-jährige Niederösterreicher bringt für seine neuen Aufgaben bei Vöslauer Know-how und Erfahrung u. a. von seinen vorherigen Tätigkeiten für Kattus-Borco mit. In seiner Funktion übernimmt Matusch die strategische Verantwortung für den Bereich Getränkefachgroßhandel und die Leitung des Gebietsverkaufs-Teams in Österreich. „Ich freue mich, meine Erfahrungen in der Gastronomie als Teil eines versierten Teams einbringen zu können, eine Herausforderung, die ich mit viel Freude und Verantwortung übernehme“, so Mario Matusch über seine neue Aufgabe.

„Es ist uns wichtig, vertrauensvolle Kundenpartnerschaften zu pflegen und eine hohe Servicequalität zu bieten, und dafür brauchen wir auch die richtigen Menschen im Team. Mit Mario Matusch haben wir einen verlässlichen und fachlich fundierten Kollegen gefunden, der für uns eine echte Bereicherung darstellt“

Werbung

freut sich Sarah Lindström, Verkaufsleiterin Gastronomie bei Vöslauer.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder