Katy Perry ist neues Testimonial von Lieferando

Lieferando Der TV-Spot mit Katy Perry präsentiert sich farbenfroh und fantasievoll.
Der TV-Spot mit Katy Perry präsentiert sich farbenfroh und fantasievoll.

Essenslieferant Lieferando stellt seine neue Werbekampagne „Hör ich da Lieferando“ (engl. „Did Somebody Say“) mit Popstar Katy Perry vor, die die Freude an Essensbestellungen feiert. Die neue Werbekampagne ist eine Weiterentwicklung der „Did Somebody Say… Just Eat“ Kampagne mit Snoop Dogg, die bereits im Vereinigten Königreich, in Australien und Kanada eingeführt wurde. Dort hat die markante Redewendung „Did Somebody Say… Just Eat“ bereits einen Platz in der Alltagssprache gefunden und eine Reihe von Marketing-Auszeichnungen erhalten. Jetzt soll die Erfolgsformel in allen Märkten von Just Eat Takeaway.com, der Muttergesellschaft von Lieferando, ausgerollt werden.


Der von McCann London entwickelte Werbespot zeigt, wie ein Lieferando-Kurier in Katys Haus, einem fantasievollen Puppenhaus in Übergröße, eintrifft. Mit der Übergabe der Lieferando-Essenslieferung entführt uns Katy Perry in ihre Welt voller großartiger Speisen, aufwändiger Kostüme und Klavier spielenden Puppen. Die Texte des Songs sollen die Vielfalt der Küchen und Gerichte zeigen, die bei Lieferando erhältlich sind, und die steigende Nachfrage nach Essenslieferungen zu nicht-traditionellen Zeiten wie Frühstück, Mittagessen und mitten in der Woche wiederspiegeln.

Werbung

Poppige Farben, wilde Outfits und Essenswitze

Katy Perry sagt: „Die Zusammenarbeit mit Lieferando war eine wirklich lustige und authentische Erfahrung. Zufälligerweise haben die meisten meiner Lieder und Alben einen kulinarischen Bezug, von Erdbeeren über Pfefferminz bis hin zu Pilzen. Und ich bestelle regelmäßig samstagabends Essen nach Hause. Es hat Spaß gemacht, diese Dinge in einem Video zu kanalisieren. Das Ergebnis ist eine Kombination aus den Dingen, die mir Freude bereiten: poppige, leuchtende Farben, wilde Outfits und Essenswitze zu einer Melodie, die zum Mitsingen einlädt.“

Der neue Werbespot von Lieferando mit Katy Perry läuft ab dem 18. Mai im österreichischen TV u.a. bei ORF 1, Puls 4 sowie bei Pro7, RTL, RTL2, VOX, Sat.1 und weiteren Sendern und steht ab sofort auch auf YouTube zur Verfügung.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder