Neues Kulinarik-Format

Werbung

Johann Schmuck im Restaurant BroadmoarEs ist ein vollkommen neues Konzept, das der steirische 2-Hauben-Koch Johann Schmuck im Restaurant Broadmoar startet. Einmal pro Monat bietet Schmuck ein exklusives Erlebnis, das normalerweise nur seinem Team vorbehalten ist. Beim „Broadmoar Personalessen“ bekommen die Gäste einen Abend lang einen intimen Einblick: In der Küche blicken sie den Köchen über die Schulter, wenn diese an neuen Gerichten tüfteln, verkosten am gemeinsamen Tisch und öffnen mit dem Sommelier die Lieblingsweine des Teams. Insgesamt werden beim „Broadmoar Personalessen“ vier Happen sowie Gänge serviert, dazu ein Aperitif, vier Weine, Kaffee und Wasser – das alles für 99 Euro pro Person. „Das Personalessen beginnt genau dann, wenn wir unser Restaurant für den normalen Betrieb schließen. Es sind jene Momente, in denen wir eigentlich unter uns sind. Es läuft die Musik, die wir gerne hören. Wir probieren neue Gerichte aus und genießen den Feierabend. Einmal pro Monat wollen wir unsere Gäste an diesen besonderen Momenten nun teilhaben lassen. Für diesen einen Abend sind sie Teil unseres Teams“, erklärt Johann Schmuck seine Idee. www.restaurant-broadmoar.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder