Neuer Standort für Ristorante Procacci in der City

Italienische Kulinarik in der Wiener City Procacci
Der neue Standort des Ristorante Procacci – noch zentraler in der Wiener City gelegen – soll der Bedeutung des Gastgartens verstärkt Rechnung tragen.

Seit dem Jahr 2006 steht das Ristorante Procacci für typische toskanische Lebensart im Herzen Wiens. Das neue Jahr bringt für das Lokal und Geschäftsführer Mino Zaccaria eine Veränderung – denn das Procacci ließ die Göttweihergasse mit dem Jahreswechsel hinter sich und begrüßt seine Gäste schon bald an einem neuen Standort.

Gleich vorweg: Das neue Procacci wird sich in noch zentralerer Lage in der Wiener Innenstadt befinden. Zudem legt Geschäftsführer Zaccaria bei der neuen Location besonderes Augenmerk auf den Gastgarten. „Ausschlaggebend für den Standortwechsel ist vor allem die Tatsache, dass wir an unserer alten Adresse seit zwei Jahren mit der Gartensituation nicht mehr ganz zufrieden waren“, begründet Zaccaria den Umzug des italienischen Restaurants.

Werbung

Das immer wärmer werdende Wetter sorgt dafür, dass die Anzahl der schönen Tage und lauen Abende steigt. Diese möchten viele Gäste, die mit dem Procacci ein Stück Toscana mitten in Wien vorfinden, im Freien genießen. „Der Frühling und der Sommer sind für uns enorm wichtig“, betont Zaccaria die Bedeutung des Gastgartens, der mit den gastronomischen Zukunftsplänen verstärkt Rechnung getragen wird. Wo genau das neue Procacci einziehen wird, möchte Zaccaria in Kürze bekanntgeben – dann, wenn alle Verträge unterschrieben sind.

Bereits verraten wird, dass sich das Lokal noch zentraler in der Wiener Innenstadt ansiedeln wird. Die Eröffnung der neuen Location ist für das Frühjahr geplant. Bis dahin sind Freunde italienischer Kulinarik auf hohem Niveau in der Cantinetta Antinori in der Jasomirgottstraße 3-5, dem Schwesternlokal des Procacci in unmittelbarer Nähe zum Stephansplatz, bestens aufgehoben.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder