Neue Hoteldirektion im Hotel Sacher

Werbung

Inhaltsverzeichnis

Nach 32 Jahren hat Sacher Hoteldirektor Reiner Heilmann den symbolischen Hotelschlüssel an seinen Nachfolger Andreas Keese übergeben. Reiner Heilmann war seit 1991 Direktor des Hotel Sacher Wien und leitete auch die Manufaktur der Original Sacher-Torte. Nach reiflicher Überlegung hat Heilmann sich entschieden, etwas Neues zu beginnen und etwas Eigenes aufzubauen. Details dazu wurden noch nicht verraten. Vor allem Traditionelles behutsam zu modernisieren war über die Jahre Heilmanns größtes Anliegen. Nun will Andreas Keese (35) seinen Weg fortsetzen und weiterhin auf höchstem Niveau Tradition mit Moderne verbinden.

19 Jahre Erfahrung

Der gebürtige Magdeburger ist seit knapp vier Jahren für Sacher tätig. Nach insgesamt 19 Jahren in der Hotellerie sowie Hauben- und Sternegastronomie (darunter dem Steirereck in Wien und L’Auberge d’Hermance in Genf) verfügt er in jedem Fall über die nötige Erfahrung und zeichnet sich vor allem durch exzellentes Fachwissen und große Leidenschaft als Gastgeber aus. „Ich möchte eine natürliche und offene Inspiration für andere sein“, so Keese. Stellvertretende Hoteldirektorin ist Head of Experience Doris Schwarz, die für die Führung der Teams der Rezeption, Concierges, der Telefonzentrale und des Sacher Boutique Spas verantwortlich ist. www.sacher.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder