Wo auch immer

Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach Wo auch immerDas hat Erwin Rückerl, Gastgeber und Chefkoch im Hofgut Hafnerleiten im deutschen Bad Birnbach, kurzerhand als Motto ausgegeben, um seine Gäste weiter bewirten zu können. Ursprünglich als Niederbayerns erste Kochschule eröffnet, spielte Kulinarik im Hofgut schon immer eine essentielle Rolle. Nicht nur, aber auch, um etwas unabhängiger von wechselnden Maßnahmen zu werden, genießen Gäste das abendlich Menü „Wo auch IMMER“ an einem Ort ihrer Wahl. Ob im Haupthaus, im Garten oder im eigenen Häuschen, das Team liefert das Hauptgericht an den jeweiligen Wunschort. Zuvor holen die Gäste bei einem gemeinsamen Apero die Vor- und Nachspeise ab, die in einem Korb serviert werden. Alles mit dem richtigen Abstand. www.hofgut.info/Kulinarik

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder