Du bist hier
Home > Branchen Insider > Non Food > Tischkultur > Hepp legt Fokus auf Service-Leistungen

Hepp legt Fokus auf Service-Leistungen

Hepp Service Leistungen Hepp bietet auch besondere Stilelemente dank Oberflächenveredelung.
Hepp bietet auch besondere Stilelemente dank Oberflächenveredelung.

Die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst und moderner Tischkultur war der Firma Hepp schon immer ein Anliegen. Als Erfinder des Hotelsilbers setzt der Premiumausstatter für die Gastronomie seit mehr als 150 Jahren auf die schöne Gestaltung des gedeckten Tischs sowie auf den Erhalt des edlen Tafelsilbers. Kunden aus der ganzen Welt vertrauen darum auf das Know-how der Abteilung „Service & Repair“ von Hepp.


Marten van der Mei, Geschäftsführer der proHeq GmbH, weiß, warum Hepp-Kunden diesen Service schätzen: „Auch Gastronomen müssen unter ökonomischen Aspekten entscheiden. Eine qualitativ hochwertige Ausstattung ist per se schon nachhaltig, da sie sich durch eine überdurchschnittliche Langlebigkeit auszeichnet. Haben Gastronomen zudem die Möglichkeit, ihre Stücke wieder aufbereiten zu lassen, ist das ebenfalls besonders wirtschaftlich.“ Darüber hinaus legt Hepp auch großen Wert auf den Bereich Individualisierung, etwa die Veredelung von Besteckoberflächen. Insbesondere die Farbpalette der PVD-Beschichtungen, die zuletzt um Schwarz erweitert wurde, soll keine Wünsche offenlassen. Info: hepp.de

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.