Heiltherme neugestaltet: Eröffnungsfest in Bad Waltersdorf

Heiltherme Bad Waltersdorf neugestaltet
Erich Weinzettl (Prokurist Heiltherme, li.) und Gerhard Kreiner (Architekt) beim Eröffnungsfest in Bad Waltersdorf

Die Neugestaltung der Heiltherme Bad Waltersdorf wurde mit einem großen Eröffnungsfest in Anwesenheit von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und zahlreichen Ehrengästen gefeiert.

Fünf Millionen Euro, großes Engagement der Heilthermen-Mitarbeiter und der rund 120 täglich auf der Baustelle Tätigen von rund 30 Bauunternehmen aus der Region wurden in die großangelegte Weiterentwicklung der 30 Jahre alten Heiltherme investiert.

Werbung

Gernot Deutsch, Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf: Das natürliche Ambiente macht das zentrale Element Thermalwasser nun noch besser spürbar. Genauso wie im Quellenhotel mit der Quellenoase fließen die Natur der Umgebung und der Innenraum nun auch in der Heiltherme Bad Waltersdorf ineinander.“ Die Heiltherme schmiegt sich jetzt noch harmonischer an das Quellenhotel, das bereits vor einigen Jahren erneuert wurde.

Neu sind unter anderem der gesamte Außen- und Innenauftritt mit dem Quellbecken am Quellplatz“ vor dem Eingang der Heiltherme sowie die beiden Restaurants Quellblick“ und Genuss-Specht“, lichtdurchflutete Ruheoasen mit Wohnzimmer-Charakter, offener Kamin und Parkettböden, die Saunabar, ein Fitnessraum mit Queenax“ (multifunktionelles Zirkeltraining) und die Kraftplätze.

Zentral sind in allen Bereichen helles Weißtannenholz, sanfte Farbgebung sowie ein hohes Maß an natürlichem Tageslicht. Erhalten geblieben ist das bei den Gästen allseits beliebte kleinstrukturierte Flair in der Heiltherme.

Weitere Informationen: www.heiltherme.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder