Gösser präsentiert alkoholfreien Winter-Radler

Werbung

Gösser alkoholfrei Winter-RadlerEine AF-Version des Gösser-Radlers gibt es schon lange. Mit dem Gösser WinterRadler alkoholfrei präsentiert Gösser nun erstmals ein neues Radler-Geschmackserlebnis für die kalte Jahreszeit. Alkoholfreies Gösser Bier vereint sich mit Zitronen-Orangen-Apfel-Limonade und wird mit Honig verfeinert. Kräuter und Gewürze, die zur kalten Jahreszeit passen, bringen Geschmack und eine deutliche Unterscheidung zu den sommerlichen Radler-Varianten – gänzlich ohne künstliche Zusatzstoffe und Süßungsmittel.

„Laut aktuellem Bierkulturbericht sind Radler in Österreich äußerst beliebt – jeder zweite Österreicher greift gerne zu dieser bierig-fruchtigen Erfrischung. Bisher fehlte es hier aber an einem winterlichen Angebot. Diese Lücke schließen wir nun mit dem Gösser WinterRadler! Dieser bietet saisonale Abwechslung und bringt frischen Wind in den winterlichen Getränkemarkt – aber durch die Limited Edition nur für kurze Zeit“, so Michael Wallner, Marketing Director der Brau Union Österreich.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder