Gmundner Keramik stattet alle SOS-Kinderdörfer aus

Gmundner Keramik SOS-Kinderdörfer Gerhard Pohl freut sich über die Spende vom Gmundner-Markenbotschafterin Alexandra Meissnitzer.
Gerhard Pohl freut sich über die Spende vom Gmundner-Markenbotschafterin Alexandra Meissnitzer.

Die SOS-Kinderdörfer sind seit mehr als 65 Jahren im Einsatz, um Kindern ein neues Zuhause zu geben. Kinder. Seit kurzem werden die SOS-Kinderdörfer dabei von Gmundner Keramik unterstützt, die mit einer Spende von Geschirr ein noch heimeligeres Wohngefühl auf die Tische bringen möchten.


Offiziell wurde das Geschirr Mitte Mai von der neuen Gmundner Keramik Markenbotschafterin Alexandra Meissnitzer im SOS-Kinderdorf in Altmünster übergeben. Vor Ort wurden gemeinsam mit den Kindern die Küchenschränke neu befüllt und das Geschirr beim gemeinsamen Kuchen essen getestet. „Mit Gmundner Keramik verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Die Marke steht für solide Werte, für Tradition und Nachhaltigkeit. Es ist es mir eine große Freude, die Marke in den nächsten Monaten repräsentieren zu dürfen.“ – so die Ski-Doppelweltmeisterin, Gesamtweltcupsiegerin & Moderatorin Alexandra Meissnitzer über ihren ersten Auftritt als Markenbotschafterin.

Werbung

„Wir freuen uns sehr, dass mit Gmundner Keramik eine schöne österreichische Tradition in unser SOS-Kinderdorf einzieht, die unsere gedeckten Tische fröhlicher und stilvoller macht“, so der Leiter des SOS-Kinderdorf Altmünster, Gerhard Pohl. „Ich danke – auch im Namen aller anderen österreichischen SOS-Kinderdorf-Leiterinnen und Leiter – herzlich für diese wertvolle Spende, die beim gemeinsamen Essen mit den Kindern und Jugendlichen noch ein bisschen mehr Wärme zaubert.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder