Neuheit von 11er: Gluten- und lactosefreier Rösti-Hot Dog

Gluten- und lactosefreier Snack Rösti-Hot Dog 11er
Der neue Rösti-Hot Dog von 11er ist ein knackiges Würstchen, umhüllt von einem knusprigen Rösti-Mantel und vorgebacken in Sonnenblumenöl.

Der Kartoffelspezialist 11er erweitert sein Fingerfood-Sortiment und präsentiert im neuen Jahr eine gluten- und lactosefreie Weltneuheit: Der 11er Rösti-Hot Dog ist ein knackiges Würstchen, umhüllt von einem knusprigen Rösti-Mantel und vorgebacken in Sonnenblumenöl.

Damit überzeugt das Familienunternehmen 11er wieder einmal mit heimischer Innovationskraft: Als weltweit erster Kartoffelspezialitäten-Hersteller hat 11er den Rösti-Hot Dog auf den Markt gebracht.

Werbung

Mit diesem neuen Produkt greift der Kartoffelspezialist mit Sitz im vorarlbergischen Frastanz den Trend für Imbisse zum Mitnehmen auf und bietet eine neue herzhafte Snacking-Alternative. Ob auf der kleinen Karte oder als besonderes Schmankerl für die kleinsten Gäste – der 11er Rösti-Hot Dog ist ideal für Gastronomen, die ihren Gästen einmal etwas Außergewöhnliches servieren möchten.

Eine weitere Besonderheit dieses Produktes ist die gluten- und lactosefreie Zusammensetzung, die den Rösti-Hot Dog auch zu einem perfekten Snack für Konsumenten mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten macht. Durch seine einfache, schnelle und flexible Zubereitung im Kombidämpfer, Grill, Backofen, in der Fritteuse oder Pfanne ist der 11er Rösti-Hot Dog, je nach Zubereitungsart, in kurzer Zeit servierbereit.

Weitere Informationen: www.11er.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder