Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Gisela Ploch neue Vivatis-Sprecherin

Gisela Ploch neue Vivatis-Sprecherin

Gisela Ploch neue Vivatis-Sprecherin


Vor kurzem hat Gisela Ploch BA MBA (40) die Bereichsleitung Konzernkommunikation und PR der Vivatis Holding AG (Knabber Nossi, Inzersdorfer, Maresi, Toni Kaiser, Bauernland) übernommen. In dieser Position ist sie für die interne und externe Konzernkommunikation sowie das Konzernmarketing verantwortlich und fungiert als Pressesprecherin.


Mehr als 15 Jahre Erfahrung bringt die gebürtige Bad Schallerbacherin Gisela Ploch im Kommunikationsbereich mit. Vor ihrem Eintritt bei Vivatis war sie Account Director bei der Reichl und Partner PR GmbH und davor knapp 12 Jahre bei der Sport Eybl & Sports Experts GmbH (zuletzt Sportsdirect.com) als Leiterin Unternehmenskommunikation und im Marketing tätig. Ploch hat BWL und Tourismusmanagement studiert und zahlreiche Ausbildungen im PR-Bereich absolviert. Die Oberösterreicherin ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.

In ihrer neuen Funktion berichtet die Bereichsleiterin direkt an Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der Vivatis-Gruppe. „Ich freue mich, dass wir mit Gisela Ploch eine kompetente und engagierte Persönlichkeit für diesen großen Aufgabenbereich gewinnen konnten. Sie wird die Kommunikationsstrategie kontinuierlich weiterentwickeln und unsere Konzerngesellschaften tatkräftig bei der Umsetzung unterstützen“, betont Hackl.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.