Werbung

GASTRO Links

Caroline Pritschet Happy & Healthy. Einfach schnelle vegane Rezepte für mein Wohlbefinden  216 Seiten 28,80 Euro (A) ISBN 978-3-7995-1546-7 Jan Thorbecke Verlag
Caroline Pritschet - Happy & Healthy. Einfach schnelle vegane Rezepte für mein Wohlbefinden - 216 Seiten - 28,80 Euro (A) ISBN 978-3-7995-1546-7 Jan Thorbecke Verlag

Bloggerin Caroline Pritschet änderte nach einer persönlichen Krise viele Gewohnheiten, die ihren Alltag bestimmen: Um Stress zu reduzieren und mehr Achtsamkeit an den Tag zu legen macht Pritschet nun Yoga und meditiert – verbunden mit einer rein pflanzlichen Ernährung. Wie gut vegane Ernährung für uns selbst und die Umwelt ist, hat die Bloggerin am eigenen Leib erfahren. Nun präsentiert sich ihr Kochbuch „Happy & Healthy. Einfach schnelle vegane Rezepte für mein Wohlbefinden“ im Jan Thorbecke Verlag. In diesem Buch teilt sie ihre besten alltagstauglichen Rezepte – zum Teil gluten- und ölfrei – und vermittelt Hintergrundwissen darüber, wie wir mit der richtigen Ernährung und einer achtsamen Haltung langfristig gesünder leben können. In dem Buch vereinen sich leckere und unkomplizierte Zubereitungen sowie Ideen für Meditationen und einfache Übungen für den Alltag.

www.verlagsgruppe-patmos.de

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder