Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Ottakringer

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Ottakringer Tobias Frank (l.) und Harald Mayer
Tobias Frank (l.) und Harald Mayer

Mit Harald Mayer bekommt die Ottakringer Brauerei einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Der 43-jährige Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien bringt langjährige Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich mit in seine neue Funktion. Alfred Hudler, Vorstandsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG: „Harald Mayer ist für uns die perfekte Ergänzung der Brauerei-Geschäftsführung. Zusammen mit Tobias Frank auf der technischen Seite soll er neue Impulse ins Unternehmen bringen und an der Umsetzung unserer ambitionierten Zukunftsvision mitarbeiten.“ Und Mayer hegt große Pläne: „Wir wollen nach der Corona-Pandemie und den Einbrüchen in der heimischen Gastronomie wieder voll durchstarten – mit einer starken Marke, neuen digitalen Vertriebswegen und noch mehr Kundenorientierung.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder