Gerührt oder geschüttelt

Die Tage sind länger und Aussicht auf einen guten Drink vor dem warmen Kamin hat schon etwas Verlockendes.


Die Tage sind länger und Aussicht auf einen guten Drink vor dem warmen Kamin hat schon etwas Verlockendes. Sei es ein Malibu Heißer Apfelstrudel oder der Havana Caliente – beide passen bestens in die kalte Jahreszeit und mit spritzigem Mautner’s First Vinegar Tonic Raspberry lassen sich die Feiertage gut genießen. Wenn’s etwas zum Wachwerden sein soll, kommen Kaffee-Kreationen wie Irish Coffee mit dem Traditionswhiskey Jameson oder Espresso Martini mit dem „All-Time-Favourite“ Absolut Vodka ins Glas. Auch zu empfehlen ist eine klassische Bloody Mary oder ein alkoholfreier „Paradeis“ mit besonders scharfem TABASCO® Twist.

Jetzt geht’s zu den Rezepten, viel Spaß beim Mixen:

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder