Michael Oberrauch neuer General Manager im Arcotel Castellani Salzburg

euer General Manager Arcotel Castellani Oberrauch
Michael Oberrauch ist neuer General Manager im Arcotel Castellani Salzburg.

Michael Oberrauch leitet seit Jänner dieses Jahres das von Arcotel neu geführte Parkhotel Castellani im Herzen der Mozartstadt. Der gebürtige Salzburger Oberrauch, 32, kann bereits reichlich Erfahrung in der Hotellerie vorweisen. Zuletzt war Oberrauch als Direktor des Hotels Europa Salzburg sowie als Resident Manager im Hotel Salzburg Mitte tätig. Sein touristisches Know-how erlernte er in der Hotelfachschule Bad Hofgastein.

Das Arcotel Castellani ist so vielseitig wie seine Gäste. Businessgäste und Urlauber fühlen sich bei uns wohl. Die Kombination aus historischen Elementen im Außenbereich und dem modernen Interieur macht das Hotel einzigartig und besonders. Es macht mir Spaß, hier in meiner Heimatstadt neue Impulse zu setzen und ein motiviertes Team zu führen“, erklärt Michael Oberrauch.

Werbung

Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG: „Wir freuen uns, mit Michael Oberrauch einen engagierten und zielstrebigen General Manager gefunden zu haben. Er ist als Salzburger mit seinem Enthusiasmus der richtige Mann für das Arcotel Castellani.“

Das Arcotel Castellani überzeugt mit einem Mix aus denkmalgeschützten Gebäuden, wie die St. Josephskapelle für Hochzeiten oder Taufen, und modernen Baukomplexen, wie Seminarräumen, 151 Wohlfühlzimmern und zwei Restaurants. Das Vier-Sterne-Hotel bietet außerdem einen großen Garten und einen Fitness- und Erholungsbereich.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder