Du bist hier
Home > Branchen Insider > Cover-Story > Tipp aus der Praxis – Frühstück gut – alles gut

Tipp aus der Praxis – Frühstück gut – alles gut

Im Hotelbetrieb gibt es viele Eindrücke, die der Gast sammeln kann. Wie ist der Check-In, schmecken Mittag- und Abendessen, fühlt er sich in seinem Zimmer wohl? Doch eines darf niemals außer Acht gelassen werden: Das Frühstücksbuffet ist meist die letzte Station des Aufenthaltes und somit der bedeutendste Eindruck des Gasts – da kann er noch so sanft gebettet gewesen sein. Vor der Abreise schließt man den Aufenthalt gerne mit einem gemütlichen Frühstück ab. Für ein erinnerungswürdiges Erlebnis sorgen die Räumlichkeiten, die Präsentation des Buffets und das Angebot. Im Hotel nimmt man sich die Zeit, auch ein fruchtiges Getränk zu seinem Frühstück zu trinken und damit gleich ein paar Vitamine für einen energiereichen Tagesbeginn zu bekommen. Wichtig ist dabei die Art des Ausschanks und eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen – schaler, lauwarmer Orangensaft in klebrigen Karaffen, das war einmal. Nach dem Motto das Auge trinkt mit, bieten wir von Grapos Geräte und Sirupe für den ansprechenden Offenausschank mit tollen Erfrischungen. Die Getränke der Premium Linie GrapiSun sind mit Vitaminen ange­reichert, kalorienarm und ohne Zuckerzusatz – also perfekt für das Frühstück. Auch die Nachfrage an Bio-Qualität wird immer größer. Wir bieten als erstes Unternehmen weltweit zertifizierte Biogetränke als Postmix-Sirup im Offenausschank: Die Brooklyn BIO Säfte sind in vier Sorten erhältlich und ein echtes Highlight am Frühstücksbuffet. Alle Getränke werden kühl und frisch gezapft, das rundet das Geschmackserlebnis noch einmal ab. Der Offen­ausschank ist somit auch beim Frühstück ein optimaler Allrounder: Ansprechend im Design – mit Selbstreinigungsfunktion und dabei nachhaltig mit kleinem ökologischen Fußabdruck. So beginnt der Tag mit einem rundum guten Gefühl. www.grapos.com

KR Wolfgang Zmugg, Geschäftsführer von Grapos, befasst sich seit 45 Jahren mit allen Fragen rund um den professionellen Getränke­ausschank. Mit acht Produktlinien und mehr als 100 Sorten bietet Grapos die breiteste Palette von Postmix-Sirupen mit einer Vielzahl von Schankgeräten.

Frühstück gut alles gut KR Wolfgang Zmugg, Geschäftsführer von Grapos
KR Wolfgang Zmugg, Geschäftsführer von Grapos

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top