Neues Führungsteam im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Neuer Hoteldirektor des Fünf-Sterne Hauses ist der gebürtige Deutsche Sascha Marx (40), der nach verschiedenen Stationen in Deutschland unter anderem Resident Manager des Fünf-Sterne Superior Excelsior Hotel Ernst in Köln sowie General Manager des Fünf-Sterne Resort Hotels Dorint Maison Messmer in Baden-Baden war. Vor seinem Wechsel zu Falkensteiner verantwortete er als General Manager alle operativen Aufgaben des Vier-Sterne Superior Hotels Villa Sassa in Lugano/Schweiz.
Falkensteiner Schlosshotel Velden sascha-marx
Sascha Marx
denise-kunisch
Denise Kunisch
Director of Sales ist die gebürtige Wienerin Denise Kunisch (30). Sie startete bei der L’Tur Touris – mus AG, bevor sie 2008 zu NH Hoteles Austria wechselte. Zuletzt war Kunisch dort als Global Account Manager für Österreich und die Schweiz zuständig.
Bettina Oettl(33) hat die Führung des Spa-Teams im 3.600 m2 großen Acquapura- Spa. Die gebürtige Deutsche war nach ihrer Ausbildung zum Spa & Wellness Manager unter anderem im Spa des Carlton Hotel St. Moritz, als Assistant Spa-Manager im Tschuggen Grand Hotel und als Spa-Manager des Hotel Eden Roc tätig. Zuletzt war sie Spa-Manager des InterContinental Alpine Spa in Davos/Schweiz
bettina-oettl
Bettina Oettl

Falkensteiner Schlosshotel Velden

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder