Neue Frau an der Spitze bei Mondelez

Elisabeth Hülsmann MondelezElisabeth Hülsmann wird Geschäftsführerin von Mondelez International in Österreich. Die Diplomkauffrau Elisabeth Hülsmann folgt Ludwig Askemper als neue Managing Director für Mondelez Österreich. Hülsmann kann auf langjährige Erfahrung im Unternehmen in den Bereichen Sales & Marketing zurückblicken. Seit 2004 hat sie für Mondelez International zahlreiche Geschäftsbereiche erfolgreich weiterentwickelt, unter anderem in diversen Rollen im Key Account, in der Vertriebsplanung und -strategie in Deutschland, sowie in internationalen Marketingpositionen. Zuletzt hat Elisabeth Hülsmann die Entwicklung internationaler Großkunden von Zürich aus geleitet. „Ich sehe mich als starke Botschafterin für den Vertrieb und freue mich, das österreichische Geschäft auf seinem Weg weiter vorantreiben zu können“, so Hülsmann. www.mondelezinternational.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder