Digitale Kreidetafel von WESUAL: Blickfang für jedes Lokal

Digitale Kreidetafel für Gastronomie zu gewinnen Wesual
Maria’s Diner in Kärnten präsentiert sich ganz im Stil der 50er-Jahre: Die digitalen Kreidetafeln sind ein Blickfang im Lokal und informieren die Gäste anschaulich über das aktuelle Speisenangebot.

Die Kreidetafel aus dem Hause WESUAL ist eine steckerfertige Lösung inklusive Gestaltungssoftware und Abspiel-Hardware, die dem Kunden unendlich viele Möglichkeiten in der kreativen Anwendung eröffnen.

Maria und Martin Rainer, Inhaber von Maria’s Diner in der Kärntner Marktgemeinde Rosegg, setzen schon länger auf die ansprechende Wirkung digitaler Speiseleitsysteme von WESUAL.

Werbung

Fündig wurden die beiden Gastronomen auf der „Alles für den Gast“-Messe in Salzburg. „Wir haben die digitalen Kreidetafeln gesehen und waren sofort begeistert. Mir gefällt der alte Kreidetafel-Look einfach wahnsinnig gut, und die Möglichkeit, es dann so kinderleicht digital und schnell zu verwirklichen, ist wunderbar und hat uns einfach überzeugt“, zeigt sich Martin Rainer begeistert.

Ausgefallene Designvorlagen und über 200 Illustrationen im Kreidetafel-Look sind im Paket inklusive. Gastronomen können entweder ihren bereits vorhandenen Fernseher dank des Kreidetafel-Players mühelos erweitern oder ein WESUAL-Display bzw. den WESUAL Kreidetafel-Aufsteller zum Kit auswählen. Die Kreidetafel-Kit-Software ist einfach zu bedienen und ermöglicht in Sekundenschnelle, ansprechende Inhalte selbst zu erstellen. Für die perfekte Imagepräsentation können auch Logos und CI-konforme Farben ohne Aufwand eingefügt und angepasst werden.

WESUAL verlost ab sofort eine steckerfertige digitale Kreidetafel inklusive Design-Software im Wert von 1.750,- Euro für Ihr Unternehmen und zusätzlich ein professionelles 60-Zoll-Großdisplay von Sharp im Wert von EUR 2.050,- Euro für Zuhause. Modernste Anzeigeleistung mit innovativer Design-Software lassen jede Werbebotschaft, wie beispielsweise Tagesempfehlungen, glänzen.

Interessierte machen noch bis 15. Oktober mit! Teilnahme möglich unter: www.wesual.at/gewinnspiel

Digitale Kreidetafel von WESUAL: Blickfang für jedes Lokal - Termine - WEB kreidetafel gewinnspiel bild

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder