Die besten Wirte in OÖ

Advertorial


Die einfach-echt-ehrlich-Wirte Kampagne – die Sieger!

Werbung

Die besten Wirte in OÖWer ist der Beste im ganzen Land? Diese Frage galt es, bei der OÖ Genussland-Challenge zu beantworten! Der Beste in diesem Fall ist jener Genussland OÖ- Wirt, der die Regionalität seiner Produkte in Kooperation mit seinen Produzenten am besten sichtbar macht und dies seinen Gästen auch kommuniziert. Wirte waren aufgerufen, ihre Gäste mit ihren regionalen Köstlichkeiten zu überzeugen und zum Voten zu animieren. Ausgeschrieben wurde die Challenge von Genussland Oberösterreich in Kooperation mit den OÖ Nachrichten und das Ziel war es, die Herkunftsbezeichnungen auf der Speisekarte und damit auch regionale Lieferanten ins Scheinwerferlicht zu rücken. Damit man weiß, woher‘s kommt. Die Gäste waren aufgerufen, Fotos von regionalen Lieblingsspeisen ihrer Lieblingswirte hochzuladen und unter #einfachechtehrlich zu teilen. Die Fachjury warf dann ihr strenges Auge auf die Spezialitäten und kürte die Sieger in fünf Regionen. Deren Rezepte zum Nachkochen findet man auf genussland.at, ebenso wie alle Genussland-Wirte, die regionale Speisen anbieten. Im Folgenden stellen wir die Siegerwirte gemeinsam mit ihren Produzenten vor. www.genussland.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder