Neuer Concardis-Geschäftsführer

Damir Leko neuer Concardis-Geschäftsführer


Mit 1. April 2022 wurde Damir Leko (im Bild rechts) neben Rudolf Amer (links) zum Geschäftsführer und Country Director Austria von Concardis, Teil des führenden europäischen PayTech-Anbieters Nets / Nexi Group, ernannt. Amer hat die Geschäfte von Concardis in Österreich in den vergangenen 13 Jahren alleine erfolgreich geleitet. Zentraler Fokus der Doppelspitze Leko und Amer in den kommenden Monaten wird es nun sein, das Wachstum in Österreich weiter zu forcieren und die Digitalisierung und zunehmende Verschmelzung des Online- und Offline-Handels aktiv voranzutreiben.

Werbung

Leko hat in seiner beruflichen Laufbahn langjährige und umfangreiche Erfahrungen in diversen Führungspositionen gesammelt. Dabei war er mit 8 Jahren die längste Zeit im Einzelhandel tätig, zuletzt bei Swarovski als Leiter des VIP-Kundenteams. Seine Paymentexpertise erwarb er beim Zahlungsdienstleister Wirecard, wo er von 2018 bis 2020 ein Vertriebsteam mit regionalem Fokus auf Österreich und osteuropäische Länder aufbaute. Im August 2020 wechselte Leko schließlich zu Concardis, um dort das eCom Sales Team in Österreich aufzubauen, das vor allem das Wachstum der 2021 neu eingeführten Nets E-Commerce-Paymentlösung EASY erfolgreich vorantreibt.

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder