Craft-Bier trifft auf Asia

Werbung

Craft BierVor kurzem haben die beiden Salzburger Aleksander Joncic und Werner Fünfleitner das Zepter in der Trumerei, dem Salzburg’s Craft-Bier Lokal am Stadtwerk übernommen. Regionalität und lokale Produkte bleiben nach wie vor im Fokus der Kulinarik, gepaart mit internationalen und asiatischen Einflüssen. Das Bier kommt wie bisher aus dem Hause Trumer und vielen kleinen Craft-Bier Brauereien, das direkt vor Ort verkostet werden kann, ebenso aber auch im angeschlossenen Shop gekauft werden kann. „Das Konzept der Trumerei mit Veranstaltungen wie Beer&Food Pairing, Syrian Pop-Up Kitchen oder Pub-Quiz bleibt bestehen, wird aber durch das ein oder andere Event-Highlight noch erweitert“, zeigen sich die beiden engagiert. „Mit Aleks und Werner haben wir zwei Experten mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie gefunden, welche die Trumerei in unserem Sinne weiterführen und mit eigenen Ideen bereichern“, so Seppi Sigl über die Übernahme. www.trumerei.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder