Du bist hier
Home > Shaker > BistroBox expandiert weiter in Wien

BistroBox expandiert weiter in Wien

BistroBox in Wien BistroBox-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl freut sich über zwei weitere Standorte in Wien.
BistroBox-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl freut sich über zwei weitere Standorte in Wien.

Das aus Oberösterreich stammende Start-up-Unternehmen BistroBox hat in Wien zwei neue Standorte eröffnet. Die 24h-Pizzeria, die gänzlich ohne Personal auskommt und auch in Zeiten des Lockdowns rund um die Uhr offen halten darf, ist neben der Josefstadt und Leopoldstadt nun auch zweimal in Floridsdorf vertreten. Kunden können sich in einer BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Österreichweit wurden heuer bereits mehr als eine Million Pizzen, Snacks und Getränke verkauft.


"Wir freuen uns sehr, unser Standortnetz in der Bundeshauptstadt weiter auszubauen", sagt BistroBox-Mitbegründer und Geschäftsführer Klaus Haberl, der sich mit der Geschäftsentwicklung im laufenden Jahr, das erneut stark von Corona geprägt ist, sehr zufrieden. "Unser Konzept hat heuer besonders viele Menschen überzeugt, sich in Selbstbedienung schnell und einfach eine qualitativ hochwertige Pizza samt Getränk oder einen Coffee-to-go bei uns zu holen."

Auch in der Josefstädter Straße sowie im Prater zu finden

Standorte von BistroBox gab es in der österreichischen Bundeshauptstadt bereits in der Josefstädter Straße sowie beim Zwiebelturm im Prater zu finden. In den letzten Wochen haben nun die Franchise-Partner Christoph und Clemens Kaiser gemeinsam mit Florian Pany auch in der Prager Straße 270 sowie Reinhard Witthalm in der Julius-Ficker-Straße 77 eröffnet. Beide Standorte sind verkehrsgünstig direkt neben Avanti-Tankstellen an wichtigen Durchzugsstraßen in Floridsdorf gelegen.

Das Unternehmen BistroBox hat allein in den letzten sechs Monaten insgesamt 11 neue Standorte in Betrieb genommen, und auch zu Beginn des kommenden Jahres sind schon weitere Eröffnungen in Planung. Das Franchise-System soll weiterhin in hohem Tempo wachsen, in ganz Österreich werden laufend neue Standorte und interessierte Franchise-Partner gesucht. Info: www.bistrobox.com

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.