Bewerbungsfrist für Next Chef Award endet am 15. Jänner

Bewerbungsfrist für Next Chef Award endet am 15. Jänner - Messen - 20220430 Otzipka 0002

Bereits zum fünften Mal sucht die Fachmesse Internorga in Hamburg gemeinsam mit Star-Koch Johann Lafer den Nachwuchskoch des Jahres. Dabei messen sich die besten Newcomer der Branche in einem aufregenden Wettkampf. In den vergangenen Jahren konnten Kevin Gedike, Marianus von Hörsten, Maximilian Schultz und Jonas Straube die begehrte Trophäe gewinnen.

Werbung

Teilnehmen kann jeder, der sein Handwerk dank abgeschlossener Kochausbildung perfekt beherrscht, über kulinarischen Feinsinn und das Talent verfügt, außergewöhnliche Kompositionen auf den Teller zu bringen. Und – last but not least – wer im März 2023 maximal 26 Jahre alt ist

Bewerbungen sind noch bis zum 15. Januar 2023 möglich. Die vielversprechendsten Bewerbenden dürfen sich vom 11. bis 13. März 2023 auf der Internorga messen und live vor Publikum ihr Können beweisen.

Weitere Infos rund um den Next Chef Award und das Bewerbungsverfahren hier: Alles zum Next Chef Award

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder