Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Beste Kartoffelqualität

Werbung

Hochwertige Rohstoffe bilden die Grundlage für eine erstklassige Produktqualität: Aus diesem Grund zeichnete Lamb Weston / Meijer Austria, bis Ende 2013 unter dem Namen Frisch & Frost bekannt, seine Lieferanten mit der „Besten Kartoffelqualität“ aus. Acht Sortensieger aus Niederösterreich und dem Burgenland wurden für ihre Leistungen im Kartoffelanbau 2013 geehrt. NÖ Wirtschaftskammer-Präsidentin Sonja Zwazl und NÖ Landwirtschaftskammer-Präsident Hermann Schultes überreichten die Auszeichnungen.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder