Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Benefizgala im Studio 44

Christian Chytil Benefizgala im Studio 44
Christian Chytil

Eine Benefizgala im Studio 44 hatte sich das Ziel gesetzt, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Down-Syndrom eine besondere Stimme zu geben und zu zeigen, wie vielfältig sie im Leben stehen. Für die Kulinarik zeichnete impacts Catering verantwortlich.

„Ich bin sehr stolz, einen dieser besonderen Menschen meine Tochter nennen zu dürfen. Die Veranstaltung unterstützen zu dürfen, war daher eine besondere Freude für mich“

so Christian Chytil, Geschäftsführer von impacts Catering.

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder