Auszeichnung für Kundenmagazin von Kröswang

Auszeichnung für Kröswang Magazin Manfred Kröswang mit Kundenmagazin
Manfred Kröswang mit seinem Kundenmagazin: „Frisch“ wurde beim „Best of Content Marketing 2016“ mit Gold prämiert.

Als einziges Österreichisches Unternehmen erhielt Kröswang die Gold-Trophäe beim „Best of Content Marketing 2016“ (BCM) in Hamburg. Der Grieskirchner Familienbetrieb wurde beim größten europäischen Wettbewerb für Content Marketing für sein hochwertiges Kundenmagazin „Frisch“ ausgezeichnet.

Geschäftsführer Manfred Kröswang freut sich über die Auszeichnung: „Wir liefern unseren Kunden nicht nur frische Lebensmittel, sondern auch frischen Lesestoff. Und wenn wenn wir etwas machen, wollen wir es auch gut machen – das ist einfach unser Qualitätsanspruch. Bei den Kunden kommt ,Frisch‘ sehr gut an, das ist uns am Wichtigsten. Aber es ist eine schöne Bestätigung, wenn auch eine Fachjury die Qualität unseres Magazins auszeichnet.“

Werbung

Das Kröswang-Kundenmagazin wird sechsmal jährlich herausgegeben und an alle Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Großküchen versandt, behandelt werden ausschließlich Themen, die für Küchenchefs, Gastronomen und Hoteliers relevant sind.

Die Jurybegründung: „Ein B2B-Magazin, das allen Klischees von Geschäftskundenkommunikation widerspricht: Im grafischen Gewand einer hochklassigen Publikumszeitschrift, frisch und aufmerksamkeitsstark, erreichen die Qualitätsinhalte des österreichischen Gastronomielieferanten Kröswang ihre Empfänger – und auch der BCM-Jury hat es bestens geschmeckt.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder