Astoria Seefeld eröffnet mit neuem Direktor

Astoria Seefeld Direktor Das neue Gesicht im Astoria Seefeld: Hoteldirektor Anton Gustav Birnbaum.
Das neue Gesicht im Astoria Seefeld: Hoteldirektor Anton Gustav Birnbaum.

Vor wenigen Tagen eröffnete das Astoria Resort Seefeld nach sieben Monaten Pause mit einem neuen General Manager. Gastgeberin Elisabeth Gürtler freut sich, das Hotel ab sofort und in Zukunft gemeinsam mit Hoteldirektor Anton Gustav Birnbaum (40) zu führen. Mit Anton Gustav Birnbaum zieht ein passionierter wie kreativer Gastgeber und Hotelprofi ins Fünf-Sterne-Superior Resort ein, der eine spannende Karriere vorweisen kann. Diese führte ihn zuletzt – von 2016 bis 2020 – an die Alster, wo er das Le Méridien Hamburg mit rund 160 Mitarbeitern leitete. Auf den Malediven lag die Verantwortung für das W-Hotel Maldives in den Händen des gebürtigen Oberösterreichers, der von 2008 bis 2016 im Le Méridien Wien viele Facetten und Bereiche des Hospitality Business in verschiedenen Positionen kennenlernte.


„Das Astoria Seefeld eröffnet mir neue Perspektiven. Ich freue mich, jetzt in Tirol angekommen zu sein – an der Seite einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten der Branche“, so Birnbaum, der seit 1. Juni in Seefeld lebt und arbeitet. „Mit Anton Birnbaum und einem großartigen Team freue ich mich, das Astoria weiterzuentwickeln, unseren Gästen einzigartige Momente zu bieten und Hotel als führenden Haus in den Alpen zu etablieren“, freut sich auch Elisabeth Gürtler.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder