Amouage und ADA Cosmetics verlängern Partnerschaft

Amouage und ADA Cosmetics


Amouage, das Haus für exklusive Parfums aus dem Oman, und der Hotelkosmetik-Hersteller ADA Cosmetics haben ihre Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Bereits seit 2005 arbeiten beide Unternehmen zusammen. Zukünftig sollen neue Zielgruppen in der Luxus-Hotellerie insbesondere in Europa, Asien und den USA begeistert werden.

Werbung

1983 im Sultanat Oman gegründet, erlebt Amouage nach einer kürzlich erfolgten strategischen und kreativen Umgestaltung eine große Dynamik. Mit seiner starken Basis im arabischen Raum konzentriert sich Amouage nun auf das Wachstumspotenzial in Asien und Nordamerika. „Mit unserem langjährigen Partner ADA Cosmetics freuen wir uns darauf, gemeinsam sensorische Erlebnisse für die Hotelgäste zu erschaffen und neue Maßstäbe für Duftinnovationen in der Hotelkosmetik zu setzen,“ so Chief Experience Officer Renaud Salmon.

Und ADA Group CMO Gerd von Podewils meint zu der weiteren Zusammenarbeit: “ Es ist ein klares Zeichen unserer gegenseitigen Wertschätzung und der erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, dass Amouage sich entschieden hat, die Partnerschaft mit uns zu verlängern, “ Mit seinem einzigartigen Portfolio von über 50 Duftkreationen, die die arabische Kunst der Parfümerie mit den Einflüssen der westlichen Welt auf einzigartige Weise verbindet, ist Amouage ein Highlight im ADA Portfolio.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.