mjam erweitert Führungsteam

Alexander Gaied mjam erweitert Führungsteam


Nach der erst kürzlichen Erweiterung des Führungsteams stellt die heimische Essensbestellplattform mjam nun mit Alexander Gaied auch einen neuen COO vor. Seit Anfang November kümmert sich der Chief Operating Officer mit Sitz in Wien um die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse und betrieblichen Leistungen von mjam. „Alexander Gaied ist ein absoluter Profi, der uns mit seinen bisherigen Erfahrungen in der Branche in unseren Abläufen und Prozessen maßgeblich unterstützen wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“, so Chloé Kayser, Geschäftsführerin von mjam.

Werbung

Der 31-Jährige hat Wirtschaftswissenschaften und Supply Chain Management an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und 2015 mit dem Master of Science abgeschlossen. Danach baute er als Head of Operations foodora Österreich mit auf und kam so als Global Head of Fleet Operations & Recruiting für foodora nach Berlin. Zuletzt war Gaied von Juli 2019 bis November 2021 bei Just Eat Takeaway.com / Lieferando tätig. „Mir bereitet es besondere Freude, zurück in der Heimat zusammen mit dem starken Team bei mjam das Geschäft im Essensbereich und auch im Bereich der Zustellung von Lebensmitteln und Produkten des Alltags weiterzuentwickeln und den österreichischen Markt zu erobern“, freut sich Gaied.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder