Erstes Adina Hotel in Österreich öffnet in Wien

Adina Hotel Österreich Dank der vollausgestatteten Küche können die Gäste bei Adina zu jeder Zeit entscheiden, ob sie sich flexibel selbst versorgen oder die Hotel-Services wie Frühstücksbuffet und Room-Service in Anspruch nehmen möchten.
Dank der vollausgestatteten Küche können die Gäste bei Adina zu jeder Zeit entscheiden, ob sie sich flexibel selbst versorgen oder die Hotel-Services wie Frühstücksbuffet und Room-Service in Anspruch nehmen möchten.

Gute Nachrichten aus der Hotelbranche: Mit dem Adina Hotel Vienna Belvedere eröffnet dieser Tage die aus Australien stammende Hotelmarke das erste von insgesamt fünf neuen Hotels in diesem Jahr. Auch wenn angesichts der aktuell bestehenden Einschränkungen vorerst ausschließlich Geschäftsreisende im Adina Hotel beherbergt werden können, so ist die pünktliche und planmäßige Eröffnung ein positives Signal für einen optimistischen Blick in die Zukunft.

„Wir freuen uns, mit dem Adina Vienna Belvedere unsere Premiere in Österreich zu feiern. Geschäftsreisende können sich bei uns ab sofort wie zuhause fühlen und wir können es kaum erwarten auch wieder touristisch Reisende bei uns zu begrüßen. Für uns bedeutet die Eröffnung auch den Startschuss in ein spannendes Jahr, in dem noch vier weitere Eröffnungen folgen werden“

erklärt Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina.

Werbung

General Manager Roman Krüger

Die Leitung des ersten Adina Hotels in Österreich liegt in der Verantwortung von General Manager Roman Krüger. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Wiener Hotelbranche verfügt Krüger sowohl über die fachliche Expertise wie auch Kenntnis über lokale Besonderheiten des Standortes. Seit November 2019 ist Krüger Teil der Adina Familie, zuvor war er unter anderem als Operations Manager bei Max Brown Hotels und als Front Office & Maintenance Manager bei 25hours Hotels in Wien tätig.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder