Wiener Wodka gewinnt IWSC 2018

Werbung

Wiener WodkaAls der renommierteste Wettbewerb seiner Art, zählen die von der IWSC in London verliehenen Preise zu den höchsten Auszeichnungen der Branche. 180 Wodkas aus 90 Ländern wurden in diesem Jahr von einem Expertengremium getestet, das aus über 400 erfahrenen und qualifizierten Fachjuroren aus der ganzen Welt besteht. Heuer ist der Wiener WODKA LINIA der Gewinner der International Wine and Spirit Competition 2018 in seiner Kategorie. Der Wodka LINIA ist erst knapp ein Jahr auf dem Markt und zählt mit dieser Auszeichnung nun zu den Besten der Welt. Gregor Markowski, Mastermind von WODKA ist glücklich über diese großartige Resonanz auf seinen Kunst-Wodka. Ein hoher Qualitätsanspruchs sorgen für die Entfaltung naturgegebene Aromen beim Genuss. Das polnische Traditionsrezept, kombiniert mit österreichischen Erdäpfel und Wiener Wasser, ist frei von Zusatzstoffen und Garant für die hohe Qualität.

„Pur und bei Zimmertemperatur“

so lautet seine Empfehlung für den perfekten Genuss seines Wodkas. „Die Industrie versucht uns davon zu überzeugen, dass Wodka am besten eisgekühlt und direkt aus dem Gefrierfach einzuschenken ist. Distinguierte Genießer würden das einem Whiskey nie antun“. Geradlinig, klar und rein ist WODKA LINIA im Geschmack und Design. Die Standardflaschen sind durch die handgemalte Linie allesamt Unikate. Logo und Name weisen einerseits auf die konsequente Einhaltung des Traditionsrezepts und den Verzicht auf Zusatzstoffe hin, andererseits auf den familiären Nachlass, während simultan der Bezug zu Kunst unterstrichen wird. Gregor Markowski selbst bleibt als Person lieber im Hintergrund und lässt seinen Wodka als Plattform für zeitgenössische Kunst wirken. Limitierte Editionen namhafter Künstler machen die Flaschen zu Kunstwerken. Denn die Welten, für die er brennt, sind KUNST + WODKA. www.wodkalinia.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder