Du bist hier
Home > Shaker > „White Swan“ – unverfälscht und elegant

„White Swan“ – unverfälscht und elegant

White Swan_Lohan_Affenzeller, Paschinger Plus City, Wodka und Gin ProdukteDer Jungunternehmer und Destillerie- Betreiber Peter Affenzeller (28) aus Alberndorf, der mittlerweile mit seiner Mühlviertler Whisky-Destillerie international reüssiert, hat nun sein Sortiment um eine exklusive Linie erweitert. Die Wodka- und Gin- Produkte wurden im Rahmen des „Weißen Festes“ in der Paschinger Plus City präsentiert. „ White Swan “ heißt die Produktfamilie und ist ab sofort im Stammhaus in Alberndorf erhältlich. „Der weiße Schwan ist für mich das Sinnbild für Reinheit und Eleganz. Er entführt uns in eine mystische Welt voller Schönheit und Zauber. Und in diese soll man mit unseren neuen Produkten eintauchen und sich ganz dem unverfälschten Genuss hingeben“, erklärt Affenzeller die Symbolik hinter der Marke: „Das Weiße Fest ist für unsere Präsentation der perfekte Rahmen.“ Konditormeister Hannes Lubinger, von der gleichnamigen Konditorei in Freistadt, zauberte aus Eis riesige Schwäne. In eine der Figuren war ein Nirosta-Rohr eingefroren, damit sich die Gäste ihren Wodka selbst einschenken und ihn eisgekühlt genießen konnten.

www.white-swan.at

Top