Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Weltmeister der Edelbrenner kommt aus Haag

Georg Hiebl wurde zum Weltmeister der Edelbrenner gekrönt.
Georg Hiebl wurde zum Weltmeister der Edelbrenner gekrönt.

Im Rahmen des exklusiven Gala-Banketts der „International Wine and Spirit Competition (IWSC)“ wurde dem Haager Edelbrenner Georg Hiebl in London die weltweit höchste Auszeichnung – „Boutique Distiller of the Year “ – verliehen. In der Laudatio wurde nicht nur die herausragende Qualität der Edelbrände, sondern auch die Vielfalt seiner Produktpalette besonders hervorgehoben.

Georg Hiebl errang mit seinem Vogelbeerbrand, dem dunklen Bockbierbrand, dem Limoneras Birnenbrand und dem Zimtgeist vier von fünf möglichen Goldmedaillen in der Kategorie Fruchtbrände. Darüber hinaus wurden von den Bewertern drei dieser Edelbrände mit dem höchsten Attribut „Outstanding“ versehen. Diese Dichte an hervorragenden Bränden war schließlich auch ausschlaggebend, Georg Hiebl diese Auszeichnung zu überreichen.

Werbung

Damit hat Georg Hiebl seine Karriere nach dem dreimaligen Sieg bei der „Destillata“ nun mit dem „Weltmeistertitel“ gekrönt. „Ich bin völlig überwältigt von dieser Auszeichnung und kann es immer noch kaum glauben, dass ich mich gegen Teilnehmer aus rund 90 Ländern mit meinen Produkten durchsetzen konnte“, zeigt sich der Mostviertler Georg Hiebl höchst erfreut.

Weitere Informationen: www.die-schnapsidee.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder