Du bist hier
Home > Shaker > VarioCookingCenter mit der Option „Dynamic“ erhältlich

VarioCookingCenter mit der Option „Dynamic“ erhältlich

Variocookingcenter Dynamic Rational Produktfamilie
Trotz deutlich niedrigerer Anschlusswerte überzeugt das VarioCookingCenter auch mit der Option „Dynamic“ mit einer nahezu identischen Kochleistung.

Ab sofort stehen die Gerätetypen der VarioCookingCenter whitefficiency Linie mit deutlich niedrigeren Anschlusswerten bei nahezu identischen Kochleistungen zur Verfügung. Die neue Option heißt „Dynamic“ und ist kostenlos.

Mit der neuen Geräteoption „Dynamic“ wurde das leistungsstarke Heizsystem VarioBoost und seine intelligente Steuerung abermals weiterentwickelt. Davon profitieren können zukünftig vor allem Kunden, die aufgrund baulicher Gegebenheiten nur Kochgeräte mit niedrigeren Anschlusswerten in ihrer Küche einsetzen können.

Die Besonderheit: Trotz optimierter, deutlich niedrigerer Anschlusswerte überzeugt das VarioCookingCenter auch in dieser Variante mit einer nahezu identischen Kochleistung. Lediglich die Vorheizzeiten beim Braten erhöhen sich um zirka 30 Sekunden sowie beim Kochen von Nudeln um zwei bis zweieinhalb Minuten gegenüber der Standardversion.

Damit ist das intelligente Kochgerät, das alles in einem die Funktionen von Kipper, Kessel und Fritteuse vereint, immer noch bis zu vier Mal schneller als konventionelle Küchentechnik.

Weitere Informationen zur Option „Dynamic“ und dem VarioCookingCenter sind auf www.rational-online.at zu finden.

 

Top