Du bist hier
Home > Shaker > TV-Star aus Ungarn macht Gusto auf Urlaub in der Steiermark

TV-Star aus Ungarn macht Gusto auf Urlaub in der Steiermark

TV-Star aus Ungarn wirbt für Steiermark Estzer Onodi Bad-Waltersdorf
Eszter Ónodi mit Erich Neuhold (l., GF Steiermark Tourismus), Gernot Deutsch (GF Heiltherme Bad Waltersdorf) und Andreas Friedrich (Regionalverband Oststeiermark)

Eszter Ónodi, zur „Besten Schauspielerin Ungarns 2016“ gekürt und dort aus Fernsehen, Kino und Theater bekannt, verbringt derzeit ihren Urlaub in der Oststeiermark.

Ungarn zählt für die Steiermark zum zweitwichtigsten Auslandsmarkt (nach Deutschland). Das Tourismusjahr 2016 brachte bislang 108.630 Ankünfte sowie 418.670 Nächtigungen aus Ungarn, das entspricht einem Anteil nach Übernachtungen von 3,6 Prozent.

Ónodi ist das erste Mal in der Steiermark, anders als viele ihrer Landsleute, die schon seit Jahrzehnten zu Stammgästen im Grünen Herzen Österreichs zählen.

Durch eine Kooperation mit der Österreich Werbung Ungarn können Fans der Schauspielerin an deren Urlaub über Facebook teilhaben: Fotos, die in Bad Waltersdorf entstehen, werden in den sozialen Netzwerken gepostet, in Interviews wird Eszter Ónodi auch über ihre Urlaubserfahrungen in der Steiermark erzählen. Ónodi dreht derzeit den zweiten Teil der Serie „Aranyélet“ mit HBO in Ungarn und zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Ungarns.

Weitere Informationen: www.steiermark.com

Top